Herzlich Willkommen

... einfach gutes Fleisch

Tradition in 11. Generation

____________________________________________________________________________________________________

Unser Familienbetrieb liegt in Füchtorf, einem beschaulichen Dorf im Norden des Kreises Warendorf im wunderschönen Münsterland. 

Neue Wege

Anfang des Jahres 2016 haben wir uns dazu entschlossen, mit unseren Münsterländer Durocs einen neuen Weg zu gehen, bei dem das Wohl der Tiere an erster Stelle steht. Eine Tierhaltung, bei der am Ende weder Tier noch Bauer glücklich sind wollten wir nicht länger unterstützen, denn wir möchten unseren Tieren ein gutes Leben bieten und unseren Kindern später einen wirtschaftlich gesunden Hof übergeben.

Unser Anspruch

Auf unserem Hof bieten wir unseren  Duroc-Kreuzungen großzügige Ställe mit drei Bereichen zum fressen, schlafen, spielen oder ruhen. Außerdem leben bei uns freilaufende Hühner, zwei Katzen und der Hofhund Oskar. Wir lieben unsere Tiere und die Natur. Deshalb setzen wir auf eine artgerechte Tierhaltung und die nachhaltige Bewirtschaftung unserer Äcker. Unsere Duroc-Fleischspezialitäten sind das Ergebnis dieses hohen Anspruchs.

Neben dem Fleisch unserer Schweine verkaufen wir vom Hof Dingwerth auch Spargel und Eier.


Ihr Weg zu uns:

Duroc Münsterland
Hof Dingwerth
Laerer Straße 29
48336 Sassenberg-Füchtorf

info@duroc-muensterland.de

Telefon: 0 54 26 / 23 67

Mobil:0160/96713792
Fax: 0 54 26 / 29 89 89 0